Das neue Produkt ist fertig. Schön und gut. Doch wie wird die Innovation zur Umsatzmaschine? Mit ganzheitlicher Marketing- und Sales-Automation von Collective Minds.
Planen und steigern Sie Ihr Wachstum systematisch
Ein gutes Produkt ist ein guter Anfang. Für einen erfolgreichen Markteintritt in Deutschland brauchen Sie mehr: Ein System, das Kund*innen gezielt anspricht, Leads qualifiziert und Verkäufe automatisiert abschließt. Genau das bieten wir Ihnen.
Wie wird aus dem „zarten Pflänzchen“ Innovation ein globaler Umsatztreiber made in Germany? In unserem Whitepaper zeigen wir es Ihnen anhand unseres detaillierten Vorgehens und zwei Best Cases.
Den deutschen Markt in 3 Phasen erfolgreich durchdringen
Im Einsatz bewährt: Das 3-Phasen-Modell von Collective Minds sorgt für frühe Erfolge und schafft gleichzeitig eine skalierbare Infrastruktur für langfristiges Wachstum.

1.
Positionierung & Kampagne – wir leisten „Groundwork“
Entwicklung einer individuellen Markteintrittsstrategie
Erstellung einer hochkonvertierenden Landingpage
Content-Strategie und Nurturing-Kampagnen für nachhaltige Leadgenerierung
2.
Marketing Automation & Performance Marketing – wir automatisieren, was geht
Implementierung von Automationsprozessen für Leadgenerierung und -pflege
Performance Marketing: Paid Ads, Retargeting und Conversion-Optimierung
Tracking und Analyse für kontinuierliche Verbesserungen
3.
Automatisierter Vertriebsprozess – Sie skalieren einfach hoch
Übergabe qualifizierter Marketingleads an den Vertrieb
Identifikation und CRM-Integration von Zielkund*innen
Aufbau eines kanalübergreifenden Systemvertriebs (Calls, Besuche, Mailings, Events)
Nachverfolgung und Tracking von Leads bis zum Verkaufsabschluss
Das Ergebnis? Ein skalierbares Vertriebssystem mit messbaren Erfolgen:
Planbare, automatisierte Leadgenerierung
Höhere Abschlussquoten durch gezieltes Leadmanagement
Maximale Reichweite dank kanalübergreifender Strategien
Transparenz über den gesamten Sales-Funnel hinweg

Wachstum ist kein Zufall – es ist das Ergebnis eines Systems
Erfolgreiche Unternehmen haben keinen Flickenteppich aus Einzelmaßnahmen. Sie setzen auf durchgängige Prozesse. Verlassen Sie sich nicht auf Glück und Zufälle! Stellen Sie sich stattdessen folgendes für Ihre Organisation vor:
Ihr Vertrieb konzentriert sich nur noch auf heiße Leads statt auf Kaltakquise
Ihre Kund*innen finden Ihr Produkt – nicht umgekehrt
Ihr Marketing bringt nicht nur Reichweite, sondern vor allem auch Umsatz
Marketing- und Sales Automation – darum jetzt handeln
Was passiert, wenn Sie auf eine systematische Automatisierung verzichten?
Unstrukturierte Kampagnen ohne messbare Erfolge
Ein Vertrieb, der im Dunkeln tappt
Kund*innen, die abspringen, bevor sie kaufen
Ein Wettbewerb, der an Ihnen vorbeizieht
Welche Möglichkeiten eröffnen sich, wenn Sie jetzt handeln?
Automatisierte Leadgenerierung – planbar und skalierbar
Ein Vertrieb, der mit heißen Leads arbeitet – statt mit Kaltakquise
Ein System, das Umsatz generiert – nicht nur Kontakte
Ein Return on Investment, der früher kommt als erwartet
Meet the Team: Marketing- & Sales Automation by Collective Minds
Valentin Pauker
Co-Founder & CMO, Collective Minds
Valentin leitet das Marketing von Collective Minds und arbeitet in Varna (Bulgarien) für uns. Unseren Kund*innen ist er kompetenter Ansprechpartner für die Umsetzung von Automatisierungsstrategien, die ihre Unternehmen beim Wachstum unterstützen. Valentins Stärken liegen in der Leadgewinnung und in der Erschließung neuer digitaler Vertriebskanäle. Zudem führt er die Joliarts Consulting GmbH mit Geschäftspartner Sascha.


Sascha Grkovic
Co-Founder & CSO, Collective Minds
Sascha leitet den Vertrieb von Collective Minds von München aus. Er entwickelt Sales-Prozesse, knüpft Partnerschaften und erschließt neue digitale Vertriebskanäle. Seine Stärken liegen in der Leadgewinnung und im Kundenservice. Gemeinsam mit Valentin hat er bei Joliarts Consulting bereits ein starkes Vertriebsnetzwerk aufgebaut und schnell skalierende Marketing- und Sales-Automationen eingeführt.


Marc Zenker
CEO, Collective Minds
Marc ist CEO von Collective Minds. Er ist erfahren in den Bereichen Marketing & Sales, Leadership und Organisational Design. Marc unterstützt Top-Managende in Branchen wie Pharma, Automotive, Telekommunikation und IT dabei, die Digitalisierung voranzutreiben. Er ist Mentor und Dozent an europäischen Eliteuniversitäten. Dort teilt er seine Expertise in digitaler Transformation und Organisation mit jungen Talenten.


Automatisiertes Wachstum für Ihr Unternehmen?
Mit Collective Minds gelingt das!
Über
Collective Minds
In einer komplexen Welt ist kollektive Intelligenz der Schlüssel zum Fortschritt. Collective Minds ist ein Verbund erfolgreicher Unternehmer*innen. Wir übernehmen Verantwortung und bringen Unternehmen voran. Mit Antworten auf Fragen, die sie sich in den Bereichen Führung, Marke und Digitalisierung stellen: Was macht aus einem guten Unternehmen ein exzellentes? Wie erreicht man Kund*innen in neuen Märkten? Wie errichtet man moderne digitale Marketing- und Vertriebsstrukturen? Collective Minds – joint power to elevate your business

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